ÜBER MICH

Mein Name ist Silvia Moretto und ich bin eine zertifizierte XOWMAN Fitness Coachin, die in Körper-Rekomposition spezialisiert ist.

In der Vergangenheit war ich sicherlich kein Sportbegeisterte. Als Kind habe ich immer gern Süßigkeiten gegessen und eher ungern sportliche Aktivitäten durchgeführt, es sein denn in der frischen Luft zu spielen.

19 Jahre lang habe ich an verschiedenen Sportarten teilgenommen, wie das Schwimmen, Volleyball und Tennis, ohne dabei eine richtige Athletin zu werden.

In meiner Jugend sind die ersten Änderungen angekommen: Als ich mit 15 an Essstörungen gelitten habe, hat sich meine Einstellung zum Sport und zur Ernährung für immer geändert. Mein Gewicht war so tief, dass ich einen Ernährungsplan zum Gewichtszunahme befolgen musste, was dazu führte, dass ich eigentlich Fett speicherte, da ich dazu kein richtiges Training durchführte.

Ich war mit meinem Körper nicht zufrieden, und weniger von der Essstrategie, die mir verabreicht wurde. Hier habe ich dann angefangen, mich an Training und gesunde Ernährung zu interessieren.

Mit der Zeit ist dieser Leidenschaft zum Job geworden. Dank dieser Leidenschaft, die ich jeden Tag pflege, habe ich mich in dem Bereich Frauen Fitness spezialisiert mit dem Ziel, andere Frauen dabei zu helfen, ihr Wohlfühlkörper zu erreichen und sich gut in ihrem Körper zu fühlen.

Mein Leben und meine Karriere basieren auf die Philosophie KLUW: Konstant Lernen Und Wachsen.

Ich investiere immer in meiner Weiterentwicklung, um meine Kenntnisse zu teilen und meine Leistungen zu verbessern. Um Dir die beste Lösung anbieten zu können, Deinen Traumkörper zu erreichen, muss ich immer auf dem Laufenden sein, was Fitness- und Ernährungsrecherchen angeht. Pubmed, Mass, Stronger By Science sind einige der Kanäle meiner Alltagsentwicklung. Ich besuche zudem interessante Seminare und Vorträge, um mich ständig mit neuen Ideen konfrontieren zu können.

Alle meine Programme basieren aber NUR auf wissenschaftliche Studien, die sich erfolgreich bewiesen haben, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ich biete keine Trend-Diäten oder uneffektive Trainings nur, um mehr Kunden zu haben. Qualität und Erfolg sind meine Schlüsselwörter. Wenn Du auf der Suche nach einer kompetenten Coachin bist, die Dir ohne Lügen und mit wissenschaftlichen Studien den Weg zu Deinem Traumkörper zeigt, dann bin ich die richtige Person für Dich! Zusammen können Wir das Beste aus Dir rausholen.

 

Brad Schoenfeld, einer der führenden und berühmtesten Fitnessexperte in den USA, und Ich.